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ANSA Geometriefunktionen

ANSA Geometriefunktionen

Eine fehlerfreie und zusammenhängende CAD-Oberflächenbeschreibung ist die Ausgangsbasis für eine effektive Vernetzung auf diesen Flächen. ANSA stellt dem Benutzer umfangreiche Werkzeuge zur Geometrieerstellung und -modifikation zur Verfügung Unter anderem sind hier zu nennen: Automatische und manuelle Funktionen zum Verbinden von Flächen sowie zur optischen Kontrolle der Topologie Vielfältige und einfach anzuwendende CAD-Funktionen zur Geometrieerstellung. Neben elementaren Funktionen zum Aufbau von Linien- und Flächenelementen sind auch komplexe Funktionen wie Offset beliebig vieler zusammenhängender Flächen Mittelflächenbildung Automatische Rückführung einer Ausrundung auf die Darstellung seiner theoretischen Kante Unterstützung aller 2-D-Eingaben durch temporäre Hilfsebenen Werkzeuge, die immer wiederkehrende Aufgaben automatisieren Entfernen von Löchern Flanscherkennung und Aufbereitung der Darstellung dieser Flansche Selektion aller Fillets im Modell, deren Radius einen Grenzwert unterschreitet
Autoaufzugs TRAFFICO®

Autoaufzugs TRAFFICO®

Autoaufzug TRAFFICO: Der kürzeste Weg zur Parkebene Parkplätze sind Mangelware - fehlt der Raum für eine platzaufwendige Zufahrtsrampe, bieten wir Ihnen die optimale Lösung! Der hydraulisch betriebene Autoaufzug TRAFFICO® bringt Auto und Insassen schnell und sicher zur gewünschten Parkebene. Dieser klassische Autoaufzug kann durch eine großzügige Auswahl an Optionen individuell gestaltet werden. Komfort gefragt? Die bequemste Art der Rufeingabe ist die Verwendung von Funkfernsteuerungen oder Transpondern. Das Lesegerät kann z. B. in eine Rufsäule eingebaut werden. In den Parkebenen bieten sich zur Rufeingabe Seilzugschalter an. Lichtgitter zwischen Kabinen- und Schachttüren verhindern die Beschädigung des PKWs bei der Ein- und Ausfahrt. Lichtschranken zur Fahrzeugpositionierung erleichtern und beschleunigen das Einfahren. Bei Anlagen mit zwei Haltestellen wird die Fahrt zur anderen Ebene nach Positionierung des Fahrzeugs automatisch ausgelöst. Einsatzmöglichkeiten des Autoaufzugs TRAFFICO®: Mehrfamilienhäuser, Bürogebäude, Hotels Der Autoaufzug TRAFFICO® ist ein klassischer Autoaufzug mit automatischen Gliederschiebtüren, einer hohen Fördergeschwindigkeit und einer umfangreichen Kabinenausstattung. Der TRAFFICO® eignet sich besonders gut für den Einsatz bei 6 bis 40 Stellplätzen in Mehrfamilienhäusern, Bürogebäuden und Hotels. PKW-Aufzug: TRAFFICO® T48 Tragfähigkeit: 4.850 kg Kabine (B x T x H): 2.800 x 6.200 x 2.100 mm Förderhöhe: ≤ 24 m
Dokumentenmanagement – QBD.Net

Dokumentenmanagement – QBD.Net

Erstellen, pflegen, lenken und archivieren Sie alle Ihre Dokumente mit nur einem System. Die Software QBD.Net kann vollständig in bestehende Office-Programme eingebunden werden. Erstellen, pflegen, lenken und archivieren Sie alle Ihre Dokumente mit nur einem System. Die Software QBD.Net kann hierzu vollständig in bestehende Office-Programme eingebunden werden, das heißt, Sie benutzen Ihre alltäglichen Programme ganz einfach weiter und QBD.Net übernimmt die komplette Überwachung und Steuerung der Dokumente. Das Modul beinhaltet darüber hinaus ein Eskalationsmanagement, eine Zugangsüberwachung sowie verschiedene Projektverfolgungsmechanismen und ermöglicht eine 100 % papierlose Dokumentation. - Dokumentenbearbeitung mit Standardprogrammen - Papierlose Dokumentation - Prozess-, element- und normenorientiert - Dokumentenlenkung und -steuerung nach ISO - FDA-konform (validiert und qualifiziert) - Eskalationsmanagement - Integrierte PDF-Erstellung - Elektronische Unterschrift - Parallele Versionsverwaltung - Lückenlose Versionshistorie - Automatische Versionsverwaltung - Archivierung historischer Dokumentenstände
ERP-Branchenlösung cimMETAL

ERP-Branchenlösung cimMETAL

Der Installationsschwerpunkt von cimMETAL liegt bei mittelständischen Unternehmen aus der Metallindustrie. Alle Anforderungen an Kerprozesse werden optimal abgedeckt. cimdata software hat seine Kompetenz und Erfahrung aus über 35 Jahren Softwareentwicklung in die ERP Branchenlösung cimMETAL eingebracht. Herausgekommen ist eine Lösung, die alle Anforderungen an Kernprozesse in der metallverarbeitenden Industrie perfekt abdeckt. Die ERP-Branchenlösung bietet im Standard die Funktionalität an, die Sie benötigen, um Ihre Geschäftsprozesse unkompliziert abzudecken. Zu den Kernfunktionen von cimMETAL gehören z.B. Branchenspezifische Artikeldaten aus der Metallbranche, durchgängiges Projektmanagement für die Überwachung des Produktlebenszyklus, oder auch Angebotskalkulation mit oder ohne Artikeldaten (wahlweise je nach Vorfall).
ondeso SR - Der digitale Werkzeugkoffer für die Instandhaltung 4.0

ondeso SR - Der digitale Werkzeugkoffer für die Instandhaltung 4.0

Mit ondeso SR können Sie die Infrastruktur im Produktionsumfeld mühelos verwalten und eine nachhaltige Pflege der Systeme etablieren. ondeso SR setzt sich aus folgenden Funktionen zusammen: - Infrastrukturanalyse - Datensicherung & Wiederherstellung - Software- & Updateverteilung - Client-Status & Sicherheit - Automatisierung von Aufgaben und Prozessen - Knowledge Base & Reporting Unsere Produkte und Services reichen von der vielseitigen Werkzeugkiste für Ihre Produktionsumgebung bis zur persönlichen Beratung und Betreuung bei der Umsetzung Ihrer Projekte. Dabei profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Bestreben, immer die bestmögliche Lösung für unsere Kunden zu erreichen.
Ausbau VW T3

Ausbau VW T3

Der VW T2/T3 ist ein ganz besonderes Auto und ein einzigartiger Campingbus. In den letzten 33 Jahre haben wir wunderschöne Busse ausgestattet und uns verbindet eine große Liebe mit diesen Fahrzeugen. VW T3 Carthago mit Zwitterdach aus dem Jahre 1989 VW T3 Individualausbau im Oktober 2013 mit Komponeten der Reimomöbel Jolle, gefertigt aus naturbelassenem Vielschicht-Pappelsperrholz.
almaCam Cut

almaCam Cut

Steuert Maschinen beliebiger Modelle und Marken unter Berücksichtigung der Besonderheiten einer jeden Schneidtechnologie (Laser-, Plasma-, Brenn-, Wasserstrahlschneiden usw.) Die CAD/CAM-Software Almacam Cut steuert beliebige Schneidmaschinen unter maximaler Berücksichtigung der jeweiligen technischen Besonderheiten in allen Phasen der Programmierung, von der Vorbereitung der Teile über die Schachtelung und die Festlegung der Werkzeugwege bis hin zur Generierung des NC-Codes. Die einzigartigen Schachtelalgorithmen von Almacam Cut eignen sich für Schneidvorgänge aller Art und tragen zu einer deutlichen Senkung des Materialverbrauchs bei. Die Software arbeitet zwar grundsätzlich automatisch, lässt dem Anwender in Sonderfällen aber mit entsprechender Hilfestellung das letzte Wort, sodass stets eine optimale Programmierung gewährleistet ist. Almacam Cut ermöglicht ein absolut sicheres und rückverfolgbares Datenmanagement in einer kollaborativen Umgebung. Almacam ist nach dem Prinzip der Industrie 4.0 komplett offen gegenüber dem kundenseitigen Informationssystem und kann problemlos mit anderen Softwarelösungen kombiniert werden, was insbesondere für den CAPM- und ERP-Bereich gilt. Verschiedene Tools für das Werkstattmanagement und ein Modul für Produktionsstatistiken ermöglichen eine uneingeschränkte Integration in die digitale Kommunikationskette zwischen ERP, CAD/CAM und Werkstatt.
Telestapler 10 m

Telestapler 10 m

Hubhöhe 10,2 m Tragkraft 3,5 to Breite 2,2 m Gewicht 7,1 to Hubhöhe: 10,2 m Tragkraft: 3,5 to Breite: 2,2 m Gewicht: 7,1 to
SelectLine Warenwirtschaft

SelectLine Warenwirtschaft

Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Wachsen Sie, wächst die SelectLine Software mit Ihnen! Ob Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung oder Projektverwaltung: Der modulare Aufbau, verschiedene Ausprägungen und höchste Anpassbarkeit der Software machen aus der SelectLine Warenwirtschaft einen perfekten Maßanzug für Ihr Unternehmen. Sie möchten Belege schnell und einfach erstellen und versenden, eine routinierte Preiskalkulation, ein mehrsprachiges Mahnwesen und Rücksendungen professionell verwalten? Mit der SelectLine Warenwirtschaft haben Sie von der Angebotserstellung bis zur Garantieabwicklung alles in einer Hand. Ausprägung: Standard
GO2dental

GO2dental

GO2dental - CAM Software für Dentallaboratorien GO2dental ist ein offenes CAM-Programmiersystem zur Herstellung von Zahnersatz jeder Art für Zahntechnische Labore, Praxislabore und Zahnärzte. GO2dental ist ein offenes CAM-Programmiersystem zur Herstellung von Zahnersatz jeder Art für Zahntechnische Labore, Praxislabore und Zahnärzte. GO2dental ist ein offenes CAM-System durch Fräsbearbeitung: Jede Art von CAD-Daten können eingelesen, verarbeitet und danach jeder Fräse zur Herstellung übergeben werden. GO2dental basiert auf Algorithmen und Erfahrungen, die sich aus dem Maschinenbau heraus seit mehr als 20 Jahren auch für die Dentaltechnik bewährt haben. Selbst Materialien wie Keramik sind in hoher Oberflächenqualität bei optimaler Werkzeugstandzeit innerhalb kürzester Bearbeitung herstellbar. GO2dental: Qualitativ hochwertige Werkzeugwege, Fräsbearbeitung von hartem und gehärtetem Material, kürzeste Fräszeiten. Verfügbare Materialbibliotheken für: Wachs, PMMA, Zirkonium, Vitallium, Titan, HIP Zirkon, Glaskeramik, usw.
ATHESIOS Shop

ATHESIOS Shop

Schnelle und einfache Kaufabwicklung für Kunden und Produktanbieter.
norGIS IMKA Kanalinformationssystem

norGIS IMKA Kanalinformationssystem

Fachschale für QGIS, AutoCAD und BricsCAD zur Verwaltung aller abwassertechnischen Anlagen norGIS IMKA ermöglicht eine umfassende Verwaltung von Kanalnetzen, einschließlich sämtlicher hierzu gehörender Bauwerke und Sachverhalte. Die relevanten ATV- Vorschriften und -Empfehlungen sind berücksichtigt. Insbesondere gilt dieses für die zur Schadenserfassung, -klassifizierung und -bewertung vorgegebenen Regeln. Umfassende Import- und Exportschnittstellen stehen zur Verfügung (ISYBAU, DWA, Excel, Vermessungsdaten) Die Fachschalen der norBIT GmbH nutzen das Open Source Datenbanksystem PostgreSQL und können mit QGIS, AutoCAD und BricsCAD betrieben werden.
iqs APQP - Qualitäts­vorausplanung

iqs APQP - Qualitäts­vorausplanung

iqs APQP bietet eine lückenlose Projektübersicht für einen erfolgreichen Serienstart zum geplanten Termin.
DDS-CAD SHKL

DDS-CAD SHKL

Für die Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik. DDS-CAD SHKL ermöglicht in der Technischen Gebäudeausrüstung die komplette Konstruktion und Dimensionierung des Rohr- und Kanalnetzes in 2D, 3D Volumen- und Flächenberechnung sind im automatischen 3D-Gebäudemodell inbegriffen. Die integrierten Berechnungen decken u. a. Heizlast, Rohrnetz sowie Trink- und Schmutzwasser als auch maschinelle Lüftung, Druckverlust und Schallpegel ab. Projekte lassen sich durch Ausführungs- und Montagezeichnungen sowie Strang- und Anlagenschemata samt allen Dimensionierungen dokumentieren. Das SHKL-Paket setzt sich aus den zwei Lösungen für Sanitär/Heizung (mit Kühlung, Sprinkler und Gas) und Klima/Lüftung zusammen, die kombiniert werden können.
SyntHEX

SyntHEX

SyntHEX ermöglicht die automatisierte kostenoptimale Erzeugung von Wärmeübertragernetzwerken SyntHEX ist eine hochleistungsfähige Software, mit der auch für die komplexesten Prozesse optimale Wärmerückgewinnungskonzepte erstellt werden können. Es unterstützt den Ingenieur bei der energetischen Analyse von verfahrenstechnischen Prozessen und generiert automatisch Konzeptalternativen für eine optimale Wärmeintegration. Genetische Algorithmen, nach deren Selektionsprinzip immer nur die jeweils besten Ergebnisse weiterentwickelt werden, machen das Optimierungsprogramm besonders leistungsfähig. SyntHEX lässt sich auf alle verfahrenstechnische Prozesse anwenden, bei denen zusätzlich geheizt und gekühlt werden muss. Die Simulationssoftware ist verfügbar für die Betriebssysteme Windows, Linux, Mac OSX.
Melach TEAMWORK

Melach TEAMWORK

TEAMWORK kombiniert und erweitert auf einzigartige Weise MS Word, Excel und Outlook zu einem Komplettpaket der Auftragsbearbeitung (KALK, LAGER, CRM, ÖNORM, etc.) und 35 Jahre Entwicklungserfahrung.
LC-TOP // Terminplaner App

LC-TOP // Terminplaner App

LC-PLAN ist eine App zur transparenten Planung Ihres Teams, um Ihre strategischen Ziele unterwegs und beim Kunden vor Ort besser zu erreichen. MAXIMALE MITARBEITERAUSLASTUNG DANK TRANSPARENTER PLANUNG LC-PLAN ermöglicht die optimale Terminplanung Ihres Teams, durch frei definierbare Benutzerrechte für einzelne Mitarbeiter oder Termingruppen. Kennen Sie die Termine Ihrer Kollegen und planen Sie Termine direkt beim Kunden vor Ort. Kernfunktionen + Kalenderansichten: Tages-, 3-Tages-, Wochen-, Monats- und Jahresansicht + Terminbezogene Notizen + Kunden-, Auftrags- und Projektdaten aus LC-TOP® + Flexible Definition von Benutzerrechten für Mitarbeiter und Termingruppen + Terminverfügbarkeit von freigegebenen Mitarbeitern einsehen und Termine zuweisen Weitere Funktionen + Kalender mit Feiertagen nach Bundesland + Erinnerungsfunktion: Echtzeit-Benachrichtigung, damit kein Termin vergessen wird + Frei definierbare Termine, Anrufe und Aufgaben + Offlinefähig: Termine offline erstellen und abrufen Handwerker Software: Enterprise Resource Planning (ERP) Software Terminplaner: Handwerker, Handwerkerinnen, Handwerksunternehmer, Handwerksunternehmerinnen Strategische Planung: Handwerker, Handwerkerinnen, Handwerksunternehmer, Handwerksunternehmerinnen Koordination des Teams: Handwerker, Handwerkerinnen, Handwerksunternehmer, Handwerksunternehmerinnen Plantafel: Handwerker, Handwerkerinnen, Handwerksunternehmer, Handwerksunternehmerinnen
Nährwertberechnung

Nährwertberechnung

Das Modul Nährwertberechnung ist ein Erweiterungsmodul der Software GRS SIGNUM. Mit dem Modul Nährwertberechnung erhalten Sie Zugriff auf die Nährwertdatenbank des Bundeslebensmittelschlüssels (BLS) oder alternativ der USDA (United States Department of Agriculture). Nährwertdaten können in die frei definierbare Datenstruktur übernommen werden. Diese können mit anderen Daten ergänzt oder präzisiert werden. Danach ist die Anwendung in der Lage, die Nährwertdaten für die unterschiedlichen Prozesschritte zu konsolidieren und für das Endprodukt ein berechnetes Nährwertlabel für die Nährwertdeklaration auszugeben. Bei der Nährwertberechnung können sowohl Prozessverluste als auch Prozesszugaben entsprechend berücksichtigt werden. Ferner kann für Konzentrate oder Volumen-% eine Umrechnung in Gewichts-% erfolgen. Individuell konfigurierbare Templates für Nährwert-Angaben (z. B. BIG4, BIG8 oder BIG7) vereinfachen die Datenerfassung. Die Möglichkeit zur Hinterlegung und Anwendung von Werten bezüglich GDA (Tagesbedarf) besteht ebenfalls.
Software für Bauprodukthersteller & Objektberater ORCA NORM 2014

Software für Bauprodukthersteller & Objektberater ORCA NORM 2014

ORCA NORM ist das ideale Werkzeug für Objektberater, um schnell und einfach klar strukturierte Leistungsverzeichnisse im Innen- und Außendienst zu erstellen. Die Software ist übersichtlich gestaltet und setzt beim Anwender keine besonderen Vorkenntnisse voraus. Artikelnummer: 1300001
EMM-Check

EMM-Check

Software zur Sichtfeldanalyse von virtuellen Nutzfahrzeugen über den gesamten Produktentstehungsprozeß gemäß nationaler und internationaler Standards und Regularien.
AISanalytics®

AISanalytics®

Umfassende Datawarehouse-Funktionen ermöglichen eine systematische Analyse und erleichtern die Aufgaben im Vertriebsmanagement bis auf die Ebene von zielführenden Marketingmaßnahmen.
MyXPert Modulare Softwarelösungen

MyXPert Modulare Softwarelösungen

MyXPert Produktlinie für massgeschneiderte Datenbanklösungen in der Fertigungsindustrie. Modular aufgebaut bieten wir alles vom Dokumentenmanagement (DMS), CRM bis zur Werkzeugverwaltung. Unser Unternehmen entwickelt seit ca. 20 Jahren massgeschneiderte Hard- und Softwarelösungen für Fertigungsunternehmen in allen Grössen und Strukturen. Die aktuelle Marktherausforderung lautet "Industrie 4.0". Die „out-of-the-box“ Struktur unserer Produkte erlaubt eine schnelle Implementation in bestehende Strukturen und lässt sich einfach an die individuellen Kundenbedürfnisse anpassen. Dieser flexible Aufbau ermöglicht eine individuelle Optimierung genau dort, wo sie benötigt wird und reduziert gleichzeitig die Initialen und laufenden Kosten. Datenbanklösung: MyXPert Monitoring
HissenIT Desktop-Postconnect

HissenIT Desktop-Postconnect

Lösung zur Integration/Automatisierung des Postversands via "Deutsche Post International API" in eigene Warenwirtschaftssysteme inklusive Generierung von Zollinformationen/Zollangaben. Falls Sie keine Schnittstelle zum hauseigenen Online-Shop oder Warenwirtschaftssystem benötigen oder möchten, sondern bereits Order-Daten in CSV-Dateien erfassen, können Sie auf die Desktop-Software "Postconnect" zurückgreifen. Mit den kombinierten Adress- und Zolldaten für jede Sendung als eine Zeile in der CSV-Datei haben Sie bereits alles, was benötigt wird, um sich mit dem Backend der "Deutsche Post" zu verbinden und Labels via Portokasse zu kaufen. Am Ende des Bestellprozesses über die Software erhalten Sie sowohl ein lokales Verzeichnis mit den einzelnen Labels als PDF als auch ein PDF mit allen gesammelten Labels. CSV-Dateien lassen sich übrigens leicht aus Excel oder mit OpenOffice/LibreOffice exportieren! Im Folgenden ein Beispiel für das Format der benötigten CSV-Datei: CSV-Demodatei Resultierendes PDF Solange die "Deutsche Post" die Schnittstelle für Entwickler kostenfrei zur Verfügung stellt, stellen wir die Software selbst mit Einmalkosten bereit, kein Abo o.ä.! Sprechen Sie uns an. Die Software können Sie in der freien Demoversion einfach selbst testen. Benötigt wird eine Portokasse der Deutschen Post.
Autodesk Fusion 360 CAM

Autodesk Fusion 360 CAM

Autodesk Fusion 360 ist das weltweit erste cloudbasierte CAD/CAM-System zum Fräsen, Drehen und Schneiden. Einfachste Bedienung und schnelle Erlernbarkeit sind garantiert. Autodesk Fusion 360 - weltweit erste cloudbasierte CAD/CAM-Software CAD/CAM neu definiert Fusion 360 ist die einzige CAD/CAM-Lösung, die CNC-Programmierung, Simulation und Design mit Echtzeit-Zusammenarbeit und Online-Projekt- und Datenmanagement in einem einzigen, einfach zu bedienenden Produkt vereint. Mit Autodesk® Fusion 360 Modellierung direkt integriert, werden die Nutzer kurze Arbeit von Routine-Aufgaben wie Modellvorbereitung und Anpassung haben. Das Beste: Sie werden in der Lage sein, mit allen gängigen CAD-Formaten zu arbeiten, so dass Sie produktiv von Anfang an sind. Flexibilität Fusion 360 bricht die Grenzen der herkömmlichen CAD/CAM-Anwendungen, indem sie Zugang zu professionellen CNC-Programmierwerkzeugen ermöglicht - unabhängig vom vorhandenen CAD-Daten-Format. Egal ob 2D-/3D-Daten, Autodesk® Inventor® oder Solidworks® Software, Mac oder PC - Fusion 360 deckt dies alles ab. Echtzeit-Zusammenarbeit Fusion 360 ist auch sehr gut für die Zusammenarbeit. Es hilft Menschen und Ideen zusammenzubringen durch eine einheitliche Oberfläche, die der Konstrukteur/Programmierer kontrolliert. Laden Sie Teammitglieder oder Partner ein und arbeiten Sie gemeinsam an wichtigen Aufgaben, wie Sie es gewohnt sind in sozialen Netzwerks. Qualität Fusion 360 nutzt den gleichen bewährten HSM CAM Kernel wie HSMWorks und Inventor CAM, so dass Sie in der Lage sind, sehr schnell Werkzeugwege zu generieren, Zykluszeiten zu verringern, Maschinen- und Werkzeugverschleiß zu verringern, und damit Teile von höchster Qualität zu fertigen. 30 Tage Teststellung kostenfrei bei uns erhältlich - bitte einfach melden.
Die Bewährten - Manuell bediente Gewindewalzmaschinen

Die Bewährten - Manuell bediente Gewindewalzmaschinen

Profiroll hat die bisher weltweit tausendfach verkauften Maschinen des Konstruktionsprinzips der PR® Gewindewalzmaschinen (auch Gewinderollmaschinen) "Die Bewährten" benannt. Viele große und kleine Innovationen sind in das bewährte Konzept dieser manuell bedienten Profilwalzmaschinen eingeflossen. Absolute Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und doch höchste Präzision! Nach einer konstruktiven Weiterentwicklung im Zuge der Anforderungen moderner Anwender besteht die Baureihe aus: PR 16.1 (Walzkraft 160 kN) PR 25.1 (Walzkraft 250 kN) PR 31,5.1 (Walzkraft 315 kN). Features: stark dimensionierte C-Gussbetten sowie spielarme, gehärtete Schlittenführung Neues kompaktes Maschinengestell freier Zugang in den oben offenen Arbeitsraum ermöglicht beste Zugänglichkeit und schnelles Umrüsten neues SPS-Steuerungskonzept erhöht den Bedienkomfort. Bedienerfreundliche Anordnung der Steuerelemente sowie die Feinzahnkupplung gewährleisten ein schnelles Ein- und Umrichten. Digitale Anzeigemöglichkeit der Schlittenposition riesige Zubehörvielfalt Einstech- oder Durchlaufwalzen Hochgeschwindigkeitsdurchlaufwalzen (HDU) möglich Werkzeuge für die Bewährten Zubehör der Bewährten im Profiroll Shop
Prismanote - Software für Kassensysteme, Warenwirtschaft und Webshop

Prismanote - Software für Kassensysteme, Warenwirtschaft und Webshop

Automatisieren Sie noch heute mit einer Software Lösung für Retail und Juwelier Prismanote Kassensysteme, Warenwirtschaft für Juweliere, Goldschmiede, Einzelhandel. Mit Kasse, ERP und Onlineshop. Prismanote ist eine spezialisierte Softwarelösung, die gezielt für die Anforderungen von Juwelieren, Goldschmieden und Uhrenläden entwickelt wurde. Unser modulares System vereint alle wesentlichen Funktionen in einer einzigen, intuitiven Anwendung, die speziell darauf ausgelegt ist, Ihren Geschäftsalltag zu erleichtern und zu optimieren. Unsere Funktionen und Ihre Vorteile: Branchenfokus: Prismanote ist speziell für die Juwelierbranche entwickelt und berücksichtigt die einzigartigen Bedürfnisse und Prozesse in diesem Bereich. Integrierte Lösung: Die Software bietet eine umfassende Lösung mit integriertem Kassensystem, Warenwirtschaft und Webshop, die nahtlos zusammenarbeiten, um Ihre Effizienz zu steigern. Umfassendes Lieferantenmanagement: Sie erhalten Zugriff auf unsere umfangreiche Juwelier-Artikeldatenbank mit über 600.000 Artikeln, die speziell auf die Branche zugeschnitten sind. Produkteigenschaften: Spezifische Merkmale wie Größe, Material, Farbe und Juwel können direkt in der Software verwaltet werden, um eine präzise und detaillierte Produktverwaltung zu gewährleisten. Artikelbilder und Sonderbestellungen: Fügen Sie Fotos zu Artikeln, Reparaturen und Sonderbestellungen hinzu, um Ihre Prozesse zu dokumentieren und die Kundenkommunikation zu verbessern. Warenwirtschaft: Die Warenwirtschaft umfasst Funktionen wie Bestellvorschläge, Bestellungen, Wareneingang, Retouren und Inventur, um Ihre Lagerverwaltung effizient zu gestalten. Elektronische Dokumente: Elektronische Lieferscheine und Rechnungen können direkt in das System eingelesen und verarbeitet werden. Kundenverwaltung: Verwalten Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiv mit Funktionen wie einem Treuepunkteprogramm und detaillierten Kundenprofilen. Kundenbestellungen: Kundenbestellungen werden mit detaillierter Beschreibung, Fotos, Anzahlungen und Benachrichtigungsoptionen vollständig erfasst. Reparaturverwaltung: Die integrierte Reparaturverwaltung bietet Abholscheine und automatische Benachrichtigungen, um den Reparaturprozess reibungslos abzuwickeln. Spezialfunktionen: Die Software unterstützt Funktionen wie Zertifikate, Gold An- und Verkauf sowie Differenzbesteuerungslisten, die speziell für die Juwelierbranche relevant sind. Etikettendruck und Gutscheine: Drucken Sie Etiketten und verwalten Sie Gutscheine direkt über die Software. Integrierter Webshop: Aktivieren Sie Artikel und Bestände direkt für Ihren Webshop, um Ihre Online-Präsenz einfach und effektiv zu steuern. Zahlungsarten: Prismanote unterstützt alle gängigen Zahlungsarten, einschließlich Barzahlung, Rechnung, Anzahlung, EC-Karten, Kreditkarten und Gutscheine. Mit Prismanote erhalten Sie eine maßgeschneiderte Lösung, die Ihnen hilft, Ihren Betrieb effizient zu verwalten und Ihren Kundenservice zu verbessern. Die umfassende Funktionalität und die intuitive Bedienung machen Prismanote zur idealen Wahl für Juweliere, die ihre Geschäftsprozesse optimieren und gleichzeitig eine hohe Servicequalität bieten möchten. Beratung Tel: 02842-4743001 , deutschland@prismanote.com
SPSDataBackup

SPSDataBackup

Auf Nummer sicher gehen: Siemens S7 Daten automatisch sichern und im Fall der Fälle wiederherstellen. Sofort einsetzbar, ohne S7 Programmänderung. Warum das Backup von SPS Daten so wichtig ist Heutzutage werden immer mehr und immer wichtigere Daten im Speicher von SPS Steuerungen, z.B. in Siemens S7 Datenbausteinen, abgelegt. Ein Verlust dieser Daten – sei es aufgrund eines Defekts oder aufgrund eines menschlichen Fehlers – kann zum erheblichen Problemen führen. Lieferausfälle, erhöhter Ausschuss oder Mehrarbeit sind die Folgen. Das muss nicht sein! Mit unserer Software können Sie manuell oder automatisch ein Backup von SPS Daten (Datenbausteinen) durchführen. Damit sind Sie auf den Fall der Fälle bestens vorbereitet und können wichtige Daten schnell und einfach wiederherstellen.
BioOffice mobile Warenwirtschaft

BioOffice mobile Warenwirtschaft

BioOffice mobil - die mobile Ergänzung zu BioOffice-Warenwirtschaft Während des täglichen Ladengeschäftes bleibt häufig wenig Zeit, am Büro-PC Bestellungen, Reklamationen oder händisch notierte Wareneingänge einzeln einzupflegen. Mit der Software-Variante für MDEs (Mobile Datenerfassungsgeräte) bietet BioOffice Mobil die Möglichkeit auf mobilem Wege Daten zu erfassen und diese an BioOffice zu übertragen. Anwendungsvorteile: - Erleichtert den Arbeitsalltag - schnelle Datenerfassung für Bestellung, Reklamation, Etikettendruck, Wareneingang und Inventur - Funktioniert mit und ohne Regal-Etiketten - Sofortiger Datenabgleich und -austausch Top-Funktionen/Features: - In Echtzeit: Bestandsauskunft, Preisinformation, Warenerfassung - Bestellerfassung als Gebinde oder Stück - Professionelles Kommissionieren für den Webshop
sykasoft SHK-Warenwirtschaft und Kundendienstmanagement

sykasoft SHK-Warenwirtschaft und Kundendienstmanagement

Software für die Büro-Organisation in der Baunebenbranche Haustechnik TGA Technische Gebäudeausstattung: für die Branche SHK (Sanitär, Heizung, Klima), Kälte, Anlagenbau und technischen Kundendienst. sykasoft gehört zu den führenden Branchenprogrammen der SHK-Branche und überzeugt mit seinen vielfältigen Leistungspunkten. Syka-Soft GmbH & Co. KG mit Sitz in Würzburg entwickelt und vertreibt seit 1982 Software für die kaufmännische Organisation in kleinen bis mittelständischen Unternehmen. Die Software ist bei ca. 3000 Betrieben auf über 8000 Arbeitsplätzen im Einsatz. Syka-Soft bietet Software und Services für die Büro-Organisation in der Baunebenbranche Haustechnik TGA Technische Gebäudeausstattung: für die Branche SHK (Sanitär, Heizung, Klima), Kälte, Elektro, Anlagenbau und technischen Kundendienst. Programme wie Einsatzplaner, Mobile Aufträge, Zeiterfassung sind für Dienstleistungsunternehmen aller Branchen geeignet. Allen sykasoft-Anwendern den optimalen Nutzen zu bieten, damit sich der Einsatz von Software rentiert und auszahlt, ist die Philosophie von Syka-Soft. Nicht nur Innovationen und leistungsstarke Funktionen sondern auch gute Betreuung der Kunden und Kontinuität sind wichtig. Benutzerservice ist bei Syka-Soft rundum gewährleistet: Ob Telefonhotline oder Fernwartung mit Netviewer, Formularservice für das individuelle Erscheinungsbild oder Seminare zu verschiedenen Themen, für die effiziente Anwendung, sowie Unterstützung vor Ort – Syka-Soft versteht sich als Ihr Berater und Dienstleister: Software. Und mehr Erfolgreich in der Vergangenheit ist Syka-Soft ein zuverlässiger Partner für die Zukunft. Neue Systeme und neue Standards – die Syka-Soft mitbestimmt und selbst schafft – das Programm wird ständig weiterentwickelt. Durch Softwarepflege sind die Anwender immer auf dem neuesten Stand. Durch Ihre Anregungen, die in die Entwicklung einfließen, können Sie die Zukunft mit gestalten. Mit dem sykasoft Programm sorgen Sie für reibungslose Arbeitsabläufe und optimieren Ihre Organisation. Von A wie Angebot bis Z wie Zeiterfassung stellt Ihnen die Software alle in der Branche benötigten Werkzeuge zur Verfügung. Das sykasoft Programm versteht Ihr Handwerk. Es ist durch die übersichtliche Oberfläche leicht zu verstehen und einfach zu bedienen. Mit sykasoft sind Sie bereit für alle Standards der Informationswelt, für den Austausch mit allen Schnittstellen und Medien, beispielsweise mobile Anbindungen. SQL-Datenbanken bieten Sicherheit, Stabilität und Leistung. sykasoft wächst mit den Anforderungen. Vom Existenzgründer bis zu mittelständischen Unternehmen, vom Einplatz bis zu großen Netzwerken – das Programm passt sich Ihrem Betrieb und Ihren Ansprüchen an. Für den Einsteiger gibt es ein preiswertes Grundpaket, bestehend aus den Modulen Adressen/Kommunikation, Artikel/Datanorm, Kalkulation und Auftragsbearbeitung. Durch die modulare Struktur kann das Programm jederzeit erweitert werden – je nach Schwerpunkt und Anspruch im Bereich Kundendienst, Projektauftrag, Materialwirtschaft oder Zahlungsverkehr/Finanzen.
CX Kalkulation

CX Kalkulation

Importieren – kalkulieren – planen: GAEB-Schnittstelle und Gantt Chart für Ihr Microsoft Dynamics 365 nser Kalkulationsmodul mit integrierter GAEB-Schnittstelle dient zur Abwicklung von Ausschreibungen: Dank des Datenaustauschverfahrens für die Angebotskalkulationen haben Sie die Möglichkeit, Ausschreibungen elektronisch zu übermitteln. Vermeiden Sie lange Ausschreibungsvorbereeitungen durch den Einsatz des nCX kalkulationsmoduls mit integrierter GAEB-Schnittstelle und konzentrieren Sie sich auf die Abwicklung aller gängigen Datenarten . Verschaffen Sie sich einen großen Virteil für Ihr Unternehmen und sparen Sie zeit bei der Erstellung und Bearbeitung ihrer Ausschreibungen. Die Arbeit an Ausschreibungen wirtd mit CX Kalkulation für Ihr Microsoft Dynamics 365 ERP-System effizienter und einfacher. Jetzt Broschüre mit weiteren Informatinen herunterladen: https://connamix.com/de/broschuere-cx-kalkulation-inkl-gaeb-schnittstelle/